Funktionierst Du nur oder lebst Du schon?

5-Tage LIVE Workshop für Mütter

Suchst Du nach mehr Energie für den Alltag?

Stellst Du Dich selbst hinten an, weil Du Dich aufopferungsvoll 
seit Monaten/Jahren um Dein/e Kind/er kümmerst?

Da sitzt Du nun, auf dem Sofa. Es ist 20.30 Uhr.
Endlich schlafen die Kinder.
Endlich kannst Du durchatmen.
Endlich könntest Du ein Buch lesen.
Endlich könntest Du Dich mit Deinem Mann in Ruhe unterhalten.
Endlich könntest Du die Beine hochlegen.
Endlich könntest Du die Kekse rausholen.
Endlich könntest Du Sport machen.
„Könnte ich das denn wirklich?“ fragst Du Dich.

Nein, denn Dein Business schläft nicht.
Nein, denn Dein Mann und Du ihr müsst noch die Wäsche zusammenlegen.
Nein, denn xyz!
Du findest einfach keine Zeit.

Keine Zeit für Dich.
Keine Zeit für euch.
Du überlegst.
Das geht jetzt schon Wochen so. Nein, Monate! Oder noch länger?

In diesem Workshop werden wir herausfiltern, 
1.) wie Du an mehr Zeit für Dich kommst; 
2.) was dahintersteckt, dass Du glaubst, dass Du keine Zeit hättest;
3.) was Du loslassen musst, um Dich für Neues zu öffnen, um Zeit für Dich zu haben.

Komm in meinen 5 Tage Online LIVE Workshop „Funktionierst Du nur oder lebst Du schon?“ 
vom 25.01. bis 29.01.2021.

AM ENDE DES WORKSHOPS WIRST DU 2 KERNBESTANDTEILE FÜR DICH GEWINNEN:

1) Tiefes Wissen und Verständnis über Dich selbst, Dein Handeln, Deinen Möglichkeiten sowohl als Mutter als auch Frau & Ehefrau
UND
2) Eine Struktur für deine Woche, die du in diesen 5 Tagen gemeinsam mit mir LIVE für dich entwickeln wirst.

Tag 1

 REALITY CHECK. 

Tag 2

Welche BULLSHIT Glaubenssätze stehen Dir im Weg? Du bist nicht allein!


Tag 3

DIE ERKENNTNIS!
Auch Dir nahe stehende Menschen, die nur Gutes wollen, rauben Dir Deine Energie.

Tag 4

Ein Business mit Kind/ern ist möglich!! Strukturelle Abläufe und Geldmanagement.



Tag 5

ENERGIZE yourself!
  Dein wahres ICH! 

SEIN.

Wie läuft der Workshop ab?

  • An fünf Tagen gehen wir täglich in einer exklusiven FB Gruppe gemeinsamen live
  • ​Die Lives sind ca. 30-45 Minuten lang
  • ​5 Lives und 2 Q & A´s
  • ​Im Live kannst Du über die Kommentare all Deine Fragen stellen 
  • Falls Du nicht live dabei sein kannst, kein Problem. Die Lives und Q&A's werden aufgezeichnet 
  • ​Plus Überraschungen und Geschenke :) 


Die oft unbequeme Wahrheit, warum viele Mütter meinen, keine Unternehmerinnen sein zu können:

Weil sie sich selbst den Luxus Zeit nicht gönnen!

Ich stelle mich vor:

Corina Schomaker

Mein Name ist Corina Schomaker. Ich bin Mutter eines Jungen (*Juli 2017) und Mutter eines Mädchens (*Juli 2020).

Ich bin eine glückliche Ehefrau und Unternehmerin. Schon als Kind habe ich Unternehmertum und Familienzusammenhalt durch meine Eltern kennenlernen dürfen, habe mich jedoch erst über 15 Jahre ins Angestelltenverhältnis als Managerin von Shopping Centern gestürzt. Bereits seit knapp 3 Jahren bin ich Transformationscoach und betreue Frauen weltweit.

Durch unsere zwei Kinder habe ich mich auf Mütter mit Kleinkindern spezialisiert. Meine Mission ist Mütter dabei zu unterstützen, ein Leben mit Familie, Kind und Business zu verwirklichen und sich selbst dabei nicht zu vergessen. Glückliche Mütter - glückliche Kinder.
WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?
Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24.
Auf der Dankesseite erhältst Du schon ein erstes Geschenk von mir.
IN WELCHEM FORMAT IST DAS PRODUKT?
Dieser Workshop findet 5 Tage Online LIVE in einer Facebook-Gruppe statt, die exklusiv nur für die Workshopteilnehmerinnen geöffnet ist.
GIBT ES DIREKTEN SUPPORT VON CORINA?
Na klar! Jeden Tag in der Gruppe und jeden Tag im Live. 5 Tage volle Power Corina.
WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DEN WORKSHOP?
Nach dem Kauf steht Dir der einmalige Workshop voll zur Verfügung.

Buche Deinen Workshop
"Funktionierst Du nur oder lebst Du schon?"

Es handelt sich um eine Einmalzahlung. Du schließt kein Abo ab. Du erhältst Zugang zu einer exklusiven 
Facebook Gruppe, in der sich die Teilnehmer des LIVE Workshops austauschen können.
Copyright 2021® - Corina Schomaker - Impressum - Datenschutz